Der kleine König Dezember

von Axel Hacke

Wer die Geschichte vom kleinen König Dezember kennt, liebt sie. Der geheimnisvolle Kerl, der so gerne mehr übers Wachsen und Grösserwerden erfahren möchte und der so gerne Gummibärchen isst, schleicht sich ins Herz aller Zuschauer. Im Land, wo er herkommt, ist alles umgekehrt. Man kommt als Erwachsener zur Welt, weiss und kann schon alles. Und am aufregendsten wird es, wenn man den kleinen König gar nicht mehr sieht...
Solostück von Hansueli Trüb. Regie Christine Faissler. Bild Marianne Hollenstein. Ab 5 Jahren.

 


Für diese Produktion übernimmt das Aargauer Kuratorium zweimal pro Jahr einen Beitrag von Fr. 800.00 für Aargauer Veranstalter. Die Unterstützung muss in der Werbung mit dem Logo des Aargauer Kuratoriums kommuniziert werden.
Download
Pressebericht Aargauer Zeitung
Kritik AZ 19.12.2006.jpg
JPG Bild 1'011.8 KB