Madrigalkomödie von Adriano Banchieri
Produktion mit dem Glarner Madrigalchor in Niederurnen 1994
Musikalische Leitung: Niklaus Meier
Regie, Figuren, Bühne, Licht: Hansueli Trüb
Figurenspiel: Elisabeth Büchli, Gabriela Meinecke, Verena Schneider
Schauspiel: Billa Schlittler, Claudio Zemp
und der Glarner Madrigalchor
Wie Ida eine Schatz versteckt und Jakub keinen findet.
Eine wundersame Reise mit Figurenspiel und Live-Kamera für alle ab 5 Jahren - von Andri Beyeler . Regie: Anna Papst. Lichtdesign, Technik Hansueli Trüb.
Koproduktion: Kurtheater Baden, Theater Stadelhofen - mehr
Schatten stehen zur Zeit bei uns im Fokus. Ein neues Schattentheater für Familien mit dem Namen "Mircos Suche nach dem Schatten“ hatte am 11. Feb. 2026 in der Bühne Aarau / Theater Tuchlaube Première. Anschliessend sind wir auf auf Tournée.
Der Fotoband ist eine Werkschau über mehr als 50 Jahre Theaterarbeit. Aktualisiert, auf 72 Seiten erweitert, 290 Farbbilder! - Siehe Webshop!
Wir haben einen Teil der Bücher aus dem Verlag Puppen & Masken von Wilfried Nold in Frankfurt übernommen. Diese findest du hier und kannst sie gerne bestellen. - Neu: Viele Lotte Reiniger-Bücher!
- Und Achtung: Viele Unikate - letzte Exemplare!