Unsere Stücke im Überblick

Peter Pan

"Peter Pan" ist eine Co-Produktion mit dem TonTanzEnsemble. Mit Live-Musik, Tanz und Schattenspiel zeigen wir eine sehr freie Adaption des bekannten Bilderbuchs. Ab 5 Jahren

Details

Das rote Nashorn

Im Oktober 2013 kam unser neues Stück für jedes Alter ab 5 Jahren auf die Bühne. Das Solo von Hansueli Trüb erzählt von einer abenteuerlichen Forschungsreise, auf der ein winziges rotes Nashorn entdeckt wird. Und das ist noch lange nicht alles...!

Details

Der kleine König Dezember

Wer die Geschichte vom kleinen König Dezember kennt, liebt sie. Der geheimnisvolle Kerl, der so gerne mehr übers Wachsen und Grösserwerden erfahren möchte und der so gerne Gummibärchen ist, schleicht sich ins Herz aller Zuschauer. Und am aufregendsten wird es, wenn man den kleinen König gar nicht mehr sieht...

Ab 5 Jahren

Details

 

Animalistica

Animalistica ist eine rund zehnminütige audiovisuelle Performance mit einer Tiermetamorphose und einem Live-Sound von Christoph Scherbaum. Sie wird über zwei Tageslichtprojektoren abgespielt und kann gut im Hintergrund oder gleichzeitig zu einer anderen Aktivität gespielt werden.

 

Aktuelles

Première "Peter Pan"

Die Première von "Peter Pan" mit dem TonTanzEnsemble ist geglückt. Das Stück kann ab sofort gebucht werden.

Das tapfere Schneiderlein

Zur Zeit spiele ich am Opernhaus Zürich im "Tapferen Schneiderlein" die Rollen des Erzählers und des Königs. Daten und Tickets hier.

Mitwirkung Eröffnung Alte Reithalle

Für die Eröffnung der umgebauten Reithalle Aarau am 16. Oktober 2021 entsteht das Spektakel "Tanzhalle Reitpalast" unter der Regie von Tom Ryser. Am Eröffnunsstück beteiligt sich das Theater-Pack mit einem eigenen Beitrag.

Arbeiten an "Shadows"

Mit Astride Schläfli uns Christian Kuntner sind wir an den Vorbereitungen für die Produktion "Shadows", die im Feb. 2022 in der Alten Reithalle Aarau Première haben wird.

Neuer Bildband erhältlich!

Der neue Fotoband ist erschienen. Aktualisiert, auf 72 Seiten erweitert! - Siehe Webshop!

Fabrikpalast: Es geht weiter in der Bühne Aarau

Mit dem Ende der Spielzeit 2019/20 schloss der Fabrikpalast Aarau als Veranstaltungsort für innovatives Figurentheater seine Tore. 
Seit Herbst 2020 führt die Bühne Aarau (Theater Tuchlaube und Alte Reithalle) eine Sparte für zeitgenössisches Figuren-, Objekt- und Materialtheater. 

Adresse

Das Theater-Pack

Girixweg 7

CH-5000 Aarau

 

Tel. +41 (0)76 323 17 66

infos@theaterpack.ch