Perceptions 2020

Tanz mit der Compagnie Graciela Martínez Arribas & Neel Jansen

Licht – Tanz – Illusion: Das sind die Protagonisten im Tanzabend von Graciela Martínez Arribas und Neel Jansen. Mit fünf Tänzerinnen und Tänzern aus der Region erarbeiten sie eine poetische Choreografie.

 

MITWIRKENDE
MIT: Steven Forster, Sina Friedli, Maxime Gilles Guenin, Anja Neukomm & Sabine Nüssli.
CHOREOGRAFIE: Neel Jansen & Graciela Martínez Arribas.
DRAMATURGIE: Graciela Martínez Arribas.
SOUNDDESIGN: Christoph Scherbaum.
LICHTDESIGN: Hansueli Trüb.
KOPRODUKTION MIT: Kurtheater Baden & Bühne Aarau.

Aktuelles

Der kleine König Dezember

 

Am 23. und 24. Dez. spiele ich zum letztenmal "Der kleine König Dezember" von Axel Hacke im Diogenes Theater Altstätten. In der öffentlichen Vorstellung vom 24.12. um 14:00 hat es noch freie Plätze!

Bildband Hansueli Trüb

Der Fotoband ist eine Werkschau über mehr als 50 Jahre Theaterarbeit. Aktualisiert, auf 72 Seiten erweitert, 290 Farbbilder! - Siehe Webshop!

Fabrikpalast: Es geht weiter in der Bühne Aarau

Im Frühjahr 2020 schloss der Fabrikpalast Aarau als Veranstaltungsort für innovatives Figurentheater seine Tore. 
Seit Herbst 2020 führt die Bühne Aarau (Theater Tuchlaube und Alte Reithalle) eine Sparte für zeitgenössisches Figuren-, Objekt- und Materialtheater. 

Kontakt

Das Theater-Pack

Girixweg 7

CH-5000 Aarau

 

Tel. +41 (0)76 323 17 66

infos@theaterpack.ch