Der kleine König Dezember

von Axel Hacke

Wer die Geschichte vom kleinen König Dezember kennt, liebt sie. Der geheimnisvolle Kerl, der so gerne mehr übers Wachsen und Grösserwerden erfahren möchte und der so gerne Gummibärchen isst, schleicht sich ins Herz aller Zuschauer. Im Land, wo er herkommt, ist alles umgekehrt. Man kommt als Erwachsener zur Welt, weiss und kann schon alles. Und am aufregendsten wird es, wenn man den kleinen König gar nicht mehr sieht...
Solostück von Hansueli Trüb. Regie Christine Faissler. Bild Marianne Hollenstein. Ab 5 Jahren.

 


Für diese Produktion übernimmt das Aargauer Kuratorium zweimal pro Jahr einen Beitrag von Fr. 800.00 für Aargauer Veranstalter. Die Unterstützung muss in der Werbung mit dem Logo des Aargauer Kuratoriums kommuniziert werden.
Pressebericht Aargauer Zeitung
Kritik AZ 19.12.2006.jpg
JPG Bild 1'011.8 KB

Aktuelles

Neuer Bildband erhältlich!

Der neue Fotoband ist erschienen. Brandaktuell, auf 72 Seiten erweitert! - Siehe Webshop!

Fabrikpalast: Letzte Spielzeit ist vorüber

Mit dem Ende der Spielzeit 2019/20 schloss der Fabrikpalast Aarau als Veranstaltungsort für innovatives Figurentheater seine Tore. 

Der Abschluss sollte vom 13.-21. März 2020 mit einem grossen Theater-Fest und einer Ausstellung gefeiert werden. Er fiel dem Corona-Virus zum Opfer und musste vorzeitig abgebrochen werden. 
Seit Herbst 2020 führt die Bühne Aarau (Theater Tuchlaube und Alte Reithalle) eine Sparte für zeitgenössisches Figuren-, Objekt- und Materialtheater. 

Adresse

Das Theater-Pack

Girixweg 7

CH-5000 Aarau

 

Tel.     +41 (0)62 723 17 66

Mobile +41 (0)76 323 17 66

infos@theaterpack.ch

PC 90-34498-8